Hat jemand schnelles Meerrettichsoßenrezept?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sunflower79 23.03.11 - 10:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

hat von euch jemand ein schnelles Rezept?
Hab aber nur meerrettich aus dem Glas da.

Schon mal vielen Dank#winke

lg sun

Beitrag von anne53 23.03.11 - 11:42 Uhr

Hallo,

mit Butter und Mehl eine Mehlschwitze machen und mit Brühe ablöschen, etwas Sahne hinzu und Meerrettich aus dem Glas dazu (nach Belieben wg. Schärfe!), Salz und Pfeffer - fertisch !

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von sanny1080 23.03.11 - 11:43 Uhr

Hier z. B.

http://www.chefkoch.de/rezepte/1512661256595527/Meerrettichsosse.html

Da findest du auch noch mehr Vorschläge :-)