5 Wochen-Schub, wie lang dauert der???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schici-nici 23.03.11 - 10:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner steckt seit 5 Tagen wahrscheinlich im 5 Wochen-Schub. Es ist stellenweise echt anstrengend. Am Anfang war er voll auf Kuscheln und wollte ständig an die Brust, inzwischen hat er häufigere Schreiphasen und schläft nicht besonders gut.
Wie lang hat dieser Schub bei euch gedauert? Ich hoffe der ist bald vorbei.
Meine Hebi sagt ja es gibt keinen 5 Wochen-Schub, die Kleinen haben alle 12+2 Tage einen Schub sonst nichts, aber ich merk doch das er anders ist als zuvor, bin ja nicht doof.

Liebe Grüße

Beitrag von kleineelena 23.03.11 - 13:11 Uhr

Guck mal hier:
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm
Leider steht beim ersten Schub nicht wie lange der gehen kann.

Meine Maus war den ganzen zweiten Lebensmonat sooooo anstrengend. Meine Freundin meinte auch, ist ein Wachstumsschub. Naja toll, da ist mein Zwerg dann 4 Wochen gewachsen.... :-p

Aber wenn man das so liest, sind die Mäuse entweder in nem Wachstumsschub, kriegen Zähne, kommen in die Trotzphase oder Fremdeln
oder alles auf einmal :-)

Halte durch, wird besser!

LG