re:build Kugeln für Beckenbodentraining...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von s.klampfer 23.03.11 - 10:57 Uhr

... rutschen mir immer wieder raus.
Ich habe 2 kinder, das letzte erst 5 Monate alt. #verliebt

Ich merke selbst ich habe echt einen miesen beckenboden, bei strengem Husten oder Niesen tropft es. #gruebel

Drum hab ich mir solche re:build Kugeln gekauft. Da steht extra für das Beckenbodentraining. Und bis zu einer halben std tragbar.
Ok die ersten 5min gehts aber dann kann ich sie mir immer wieder zurückrein stecken und das tut weh.

Hat jemand einen tipp für mich?
Danke

Wenns nicht hierhergehört bitte verschieben, weiß sonnst nicht wohin! Danke

Beitrag von binnurich 23.03.11 - 11:32 Uhr

pilates
beckenbodentraining regelmäßig

bei mir hat das extrem geholfen.. ich kann die Kugeln stunden drin lassen passiert nix

Beitrag von janimausi 23.03.11 - 11:52 Uhr

Dann kann dein Beckenboden die Kugeln nicht länger als 5 Minuten halten.
Ist nicht schlimm, verlängere es immer langsam um 1-2 Minuten und trage sie am Anfang nicht zu oft, sonst gibts Muskelkater und der ist dort wirklich nicht schön...

Beitrag von s.klampfer 23.03.11 - 13:42 Uhr

Vielen lieben dank!!