Tempi endlich gestiegen,ab jetzt wird gehibbelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 23.03.11 - 10:58 Uhr

Hey Mädls

gestern hab ich noch gepostet das ich auf Tempianstieg warte und heut ist er da-heiss ersehnt-#huepf mit Balken die perfekt stimmen:-)

Ab jetzt wird gehibbelt was das Zeug hält,wer macht mit????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/574410

LG #herzlich#winke#winke

Beitrag von juliet1311 23.03.11 - 11:03 Uhr

Ich kann zwar nicht mehr mitmachen, weil ich schon schwanger bin, aber ich drücke dir die Daumen und wünsche dir gaaaaanz viel #klee!
Ich hatte auch so einen Tempiabfall nach meinem ES. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen!?

LG Juliet mit #ei (6 SSW)

Beitrag von rotkaepchen2010 23.03.11 - 11:03 Uhr

Ich ich...sitzen wohl beiden in einem Boot!! :-D