Hallo Julis..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 23.03.11 - 10:59 Uhr

hallo julis,

wie gehts euch denn so??? mir gehts bis auf heute nacht gut eigentlich sehr gut für das ich meinen 3. zwerg erwarte kein weh und nix auser sodbrennen aber das habe ich noch im griff..... gestern abend hats angefangen und in der nacht auch ein ziehen im unteren bauch na das sind dann mal übungswehen....

wie viel habt ihr zugenommen? ich habe 5 kg mehr drauf aber das ist voll o.k weil dies mal habe ich nix rundherum sondern es geht alles nach vorne...

seit ihr schon am vorbereiten für eure zwerge??? ich habe mal bei der kleidung angefangen....

werde dann meinen 3. ks haben ende juni und bin schon ganz gespannt....

ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit und alles#herzlich für euch und eure lieben

lg ella

Beitrag von johannab. 23.03.11 - 11:05 Uhr

Hello,

mir geht's auch gut. fühle mich sehr wohl. habe 3,5 Kilo zugenommen bis jetzt.
Aber auch nur vorne rum. Meine alten Hosen passen alle noch dicke ;0)

Ich habe schon ein Paar Bodys gekauft und das alte Kinderbett von meinem Pa auf gebaut und eine Wicke. Mitte April streichen wir das Kinderzimmer und dann kommt nach und nach der Rest.

Dir auch eine tolle Kugelzeit!!!

genieß die Sonne und laß es Dir gut gehen ;0)))

Beitrag von lorelai84 23.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo ella,
Da hatten wir wohl eine ähnliche nacht!#zitter

Ich habe gerade über dir über meinen zieh-bauch gepostet!

Ansonsten hab ich grad auch echt probleme mit der symphyse!

Zugenommen hab ich noch nix! Zum glück!#schwitz

Ist übrigens auch mein drittes kind! ;)

Lg lori