Senkwehen die 1000

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlenne2011 23.03.11 - 11:00 Uhr

Hallo ihr lieben

habe auch eine frage bezüglich senkwehen,die in der 34ssw anfingen und ich die letzten 2wochen besser Luft bekommen habe und weiger Sodbrennen!
Und jetzt das,seid 3tagen bekomme ich so schlecht luft und habe wieder stark sodbrennen,ist das normal??
Oder liegt das daran das die kleine maus schon 50cm ca ist!!

Der bauch ist schon tiefer und auch schon gerutscht sagt Fa.
Kennt das jemand?
#dankeschonmal

Lg.Marlenne
37ssw#winke