Mein Zyklusblatt - was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotkaepchen2010 23.03.11 - 11:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938947/573810

Was meint ihr? Denke, dass mein ES schon am Donnerstag, 17.03. war, da ich da spinnbaren ZS hatte. Am Wochenende war es nicht mehr so stark.

Pustet mal kräftig für mich, dass es mit der Temperatur so weiter geht!!

Vielen Dank fürs antworten!#herzlich

Beitrag von nicita11 23.03.11 - 11:04 Uhr

Hey,

also ich würde sagen das dein ES am ZT 17 war, also Samstag. Tempi geht schön hoch und Bienchen sitzen auch perfekt, also #klee und #pro!!

LG

Nici