biofem

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge-85 23.03.11 - 11:04 Uhr

ihr bekommt alle mönchpfeffer verschrieben, meien fain sagte ich soll mir ich soll mir wenn biofem holen schrieb mir auch nen rezept aber nur wenn mein zyklus sich nicht einspielt

was sagt ihr ?

Beitrag von ninjacat 23.03.11 - 11:09 Uhr

Huhu!

Ich kann sie empfehlen. Ich hab damit positive Erfahrungen gemacht.
Auch wenn ich danach enttäuschende Berichte bekommen habe vom Arzt, aber das hat mit Biofem nichts zu tun ;-)

Aber nimm sie wirklich nur wenn der Zyklus nicht in Ordnung ist, sonst kann es sein, dass danach alles durcheinander ist.

LG
#winke

Beitrag von schnegge-85 23.03.11 - 11:12 Uhr

hey also ich habe im dez die pille abgesetzt dann nur nach 38 tagen sb bekommen dann nach 24tagen meine blutung ganz normal dann (mit cbm kein eisprung) nach 38tagen nur sb jetzt nach 24tagen wieder ne richtige blutung und (cbm auch nen eisprung) was meinst du diesen monat verschenken und warten oder ?? habe mir auch gerade den tee kindlein komm bestellt

was haste den für schlechte sachen gehört?ß

Beitrag von ninjacat 23.03.11 - 11:16 Uhr

Also ich würde noch mal einen Monat warten. Der Zyklus ist ja mit 24 Tagen noch in Ordnung, ich hatte da eher mal einen Monsterzyklus von 124 Tagen #schock .
Und wenn du auch den ES hast, ist es ja soweit in Ordnung. Es kommt ja auch darauf an, wie lang die 2.ZH ist.

Ich habe selber nur den Satz bekommen: Es wird so nicht funktionieren..... Aber wie gesagt, das liegt nicht an Biofem ;-)

Und Tee trinken ist immer gut!

LG

Beitrag von schnegge-85 23.03.11 - 11:19 Uhr

habe den tee kind lein komm tee bestellt also probier ich es so erstmal sagst du