extreme Erschöpfung und Lustlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von latinasalsa 23.03.11 - 11:05 Uhr

Hallo,

ich bin in der 9SSW und seit der letzten Woche bin ich extreme erschöpft.

Die ganze Zeit vorher war ich einfach nur müde und bin Abends früh ins Bett. Aber jetzt schlafe ich und schlafe, oft auch ganz schlecht. Dann wache auf und bin total am ende und ich kann mich zu nix durchringen. Das geht den ganzen Tag so #gaehn

Wer kennt das? Ist das normal?
Ich nehme auch bereits Eisentabletten und Folsäure.

LG latti

Beitrag von mike-marie 23.03.11 - 11:06 Uhr

Ich hab das auch und bin erst in der 5.SSW wobei bei mir noch ne fette Erkältung dazu kommt. Warum nimmst du Eisentabletten? Ist bei dir ein Eisenmangel festgestellt worden? So aus spaß würde ich die nicht nehmen.

Lg

Beitrag von sarahw1986 23.03.11 - 11:09 Uhr

Huhu #winke,

ohhh ja das kenn ich, bin Arzthelferin und am Anfang während der Sprechstunde im Büro einfach mal eingeschlafen.....keine Angst, das wird besser :-)

Vlg Sarah 29+6 #verliebt

Beitrag von cocy222 23.03.11 - 11:19 Uhr

Hi..

Mir gings auch so.. Aber wird besser...
Bei mir wars so ab ca13./14.Woche..
LG#winke

Beitrag von latinasalsa 23.03.11 - 11:21 Uhr

Kann ich denn was tun? Um wenigstens bisl im Alltag fit zu sein?

Beitrag von idefix703 23.03.11 - 11:58 Uhr

in der frischen Luft spazieren gehen, das hilft!

Beitrag von mira24 23.03.11 - 11:24 Uhr

Oh das kenne ich auch. Wird aber zum Glück schnell besser.

Nur zum Ende hin kommt es wieder#schwitz

Lg Nadine

Beitrag von lucas2009 23.03.11 - 11:25 Uhr

Ja ich kenne das... Ghet mir genauso. Habe noch nen 2 Jährigen und bin soooo müde

Beitrag von steinchen1980 23.03.11 - 11:46 Uhr

hallo du

auch mir geht es so und ich bin in der 8 ssw könnte nur schlafen oder auf der couch rum lümmeln , es gibt aber auch wieder tage wo ich bäume ausreisen könnte, ich denke das wetter macht auch noch was aus.

da müssen wir durch #liebdrueck

lg steffi

Beitrag von denver-05 23.03.11 - 12:02 Uhr

Hallo Latti,

man könnte meinen der Beitrag ist von mir.;-)

Bin auch in der 9 Woche, und hab glücklicherweise gerade Urlaub. Ich stehe auf trinke einen Kaffee und könnte dann schon wieder schlafen.
Ohne 2mal Mittagschlaf geht gar nicht#niko#gaehn

Und dann um 21 Uhr ins Bett #niko#gaehn

Das mit dem zu nichts durchringen kenn ich auch :-D

Also Kopf hoch, und durch.
Wir wissen warum wir das machen und wenn es bald besser wird ist das auch ne Hoffnung ;-)

LG und wach bleiben :-D

Grüsse
denver