ab wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miiaura 23.03.11 - 11:06 Uhr

Hi :-D
Habe heute wohl meinen ES, zumindest vermutet das mein FA laut US.
Ab wann könnte ich denn testen ob die Bienchen fleißig waren? Mit all den verschiedenen Tests, die es so gibt, kenne ich mich nicht aus und ich will mich auch nicht unnötig verrückt machen...
Allerdings haben mein Schatz und ich am 5. April unseren Jahrestag. Meint ihr, einen normalen Drogerietest könnte ich da schon nehmen?
Das wäre unser perfektes Jahrestagsgeschenk #freu
GLG

Beitrag von anna.maja 23.03.11 - 11:09 Uhr

Das wäre dann doch ES+13 wenn ich mich nicht irre, da könntet ihr auf jeden Fall schon testen. Wobei das ja immer so ne Sache ist! Kann schon sehr deutlich positiv anzeigen, muss aber nicht! Aber möglich ist es zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall!

Viel Glück!:-)

Beitrag von miiaura 23.03.11 - 11:17 Uhr

Danke für's Glückwünschen! #freu
Wünsch mir so dass es klappt #huepf
LG

Beitrag von annette135 23.03.11 - 19:36 Uhr

Habt ihr dann auch schon geherzelt... weil jetzt ist es ja schließlich wichtig, damit sich die Bienchen setzten können. Also rann an den Speck!!!!
Dann könntest du auch schon bald testen. Ich nehm immer graviQUICK. Da ist es so, dass du schon nach 10Tagen nach der Empfängnis testen kannst...kannste auch im Internet bestellen, find ich immer ziemlich praktisch und einfach... schau einfach mal..www.graviquick.de :) viel viel Glück euch!!!
#klee Annette