Aua !! Schmerzen.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von leyla666 23.03.11 - 11:11 Uhr

Gestern Nacht dachte ich, ich muss sterben solche Schmerzen hatte ich noch nie. Weiss nicht ob's am Pco liegt. ( nehme seit 11 Tagen Metformin )
Hab dieses Ziehen meistens 1 Woche vor der Mens aber nur ganz schwach, gestern war es auch ein ziehen aber ich konnte nicht mehr liegen, bin direkt aufgesprungen und hin und her gelaufen, mir war schon übel vor Schmerzen.

Damals nach meiner FG bin ich ins KH auch wegen diesem ziehen , da sagte die FÄ vielleicht wäre das ein ES gewesen.

aber solche Schmerzen bei einem ES ?

Bin jetzt 5 Tage vor NMT

Bitte um Rat

Beitrag von juli789 23.03.11 - 11:56 Uhr

#winke
ich hatte bei erste schwangerschaft auch schmerzen im UL das ich nicht gehen ,liegen oder sitzen konnte.das war auch kurz vor NMT.habe termin beim FA gemacht und zwei wochen später ,juhu #schwanger.
also ich wünsche dir viel glück das es auch bei dir so ist.
und jetzt ,lass dich #liebdrueck
#sonne

Beitrag von leyla666 23.03.11 - 12:09 Uhr

Danke für deine Antwort & für deinen #liebdrueck
hoffentlich ist es bei mir genauso wie bei dir #schmoll