bremer mamis?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von maya-amaya 23.03.11 - 11:17 Uhr

gibt es denn hier keine bremer mamis?

Beitrag von nettesie87 23.03.11 - 11:52 Uhr

huhu,

hier ist eine Bremermami.

Mein Sohn ist fast 7Monate alt.

#winke

Beitrag von maya-amaya 23.03.11 - 19:08 Uhr

hi ,
Meine Tochter 5 Monate alt. Aus welchen Stadtteil kommst du?Ich hoffe es ist ok,dass ich du schreibe, denn sie hört sich doof an.

Beitrag von nettesie87 24.03.11 - 09:24 Uhr

hey,
natürlich ist es okay mit dem du.
Wir kommen aus dem Stadtteil Horn-Lehe und ihr?

liebe grüße

Beitrag von maya-amaya 24.03.11 - 18:36 Uhr

Wir kommen aus Hastedt. Kennst du das auch immer wenn du was machen willst schreit dein kind als hätten sie`s im urin.

Beitrag von nettesie87 25.03.11 - 10:01 Uhr

Guten morgen,

ja meiner ist da ab und zu genauso.
Echt schlimm*g*

Beitrag von doro86 25.03.11 - 16:08 Uhr

huhu
schaut doch mal beim bremer elterntreff vorbei
http://www.boards-4you.de/wbb14/235/index.php?sid=

lg doro

Beitrag von maya-amaya 25.03.11 - 20:05 Uhr

Danke doro86, aber wir sind bereits dort angemeltet.Denn ich bin die frau die ihren mann belabert hat sich anzumelden#winke