Mein Kinderwagen ist daaaa SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 23.03.11 - 11:22 Uhr

Vor einer Woche haben wir bei Amazon von safety 1st einen Kinderwagen bestellt, er kam früher als er sollte. #huepf #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Er lässt sich super leicht zusammenbauen und ich habe nicht mal eine Anleitung gebraucht. Wie dem auch sei, jetzt wo ich ihn schon mal zusammen gebaut habe.. möchte ich ihn selbstverständlich nicht mehr auseinanderbauen *gg* #schein Jetzt habe ich ihn auf den Balkon geschoben, ich lasse ihn ein paar tage auslüften und dann wird er zusammengeklappt und im Schrank verstaut #verliebt

p.s. das mich mal ein kinderwagen soooo glücklich machen kann hätte ich nicht gedacht #rofl

Sorry für das #bla

lg Vroni mit fröschchen im Bauch .. 18.ssw #blume

Beitrag von hena 23.03.11 - 11:41 Uhr

Hallo Vroni!

Ich fühle mit dir!

Habe eben per E-mail erfahren, dass unser Wagen auch heute schon kommt.
Und ich bin auch ein wenig erstaunt über meine Reaktion!

#huepf #huepf #huepf


So kenn ich mich gar nicht. Aber da ich schon seit 4 Wochen liegen muss, ist man ja froh über jede Abwechslung.

Wir haben übrigens den Filuu Maxx 100 gekauft.
Der ist riesig. Unsere Kinder waren auch immer sehr groß (mein Sohn war bei seiner Geburt 59 cm lang & die anderen waren auch nicht ohne). ;-)

Dann war grad noch die Hebamme zu einem netten Plausch hier, die Sonne scheint & ich sitze auf der Terasse und gucke ins Grüne.

So kanns bleiben, dann schaff` ich die langen Wochen bis ET (04.08.11).

Ganz liebe Frühlingsgrüße & viel Spaß beim Kinderwagenbestaunen!
:-)

hena

p.s. ... schick, schick dein Wagen ...

Beitrag von manja112 23.03.11 - 11:46 Uhr

Hey Hena,

dein Kinderwagen ist aber auch sehr schick :) gefällt mir #pro

Stimmt, man ist wirklich um jede abwechslung froh die ins Haus schneit *grins* und die Sonne genieß ich auch, hab mich auf den balkon gesetzt und trinke nebenher mein Teechen :)

Na dann drück ich dir die daumen, das bis august die Wochen abwechslungsreich vergehen.. ich hab ET ende August und hoffe ja auf mindestens 2 wochen früher entbinden zu dürfen *smile

lg Vroni

Beitrag von hena 23.03.11 - 12:09 Uhr

Dir auch alles Gute & einen schönen Frühling!

hena