manno ich will nicht mehr!!! wer noch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pink25 23.03.11 - 11:24 Uhr

ich weiß ich hätte noch 1-2 wochen aber ich bin fertig...sogar meine gyn hat mir schon gesgat das sie hofft das es losgeht....aber es geht nicht los...kann mir nich auch mal die fb platzen oder ich nachts wehen bekommen???#schmoll#schmoll#schmoll
ich habe schon 2 kinder und beide male wurde eingeleitet...das is eins meiner frust themen wie bei anderen der ks zb...:-(
ich habe mir das immer so toll vorgestellt meinen mann wecken und sagen schatz es is soweit und sein panisches gesicht betrachten und wie er sich aus dem bett schwingt und sich falsch anzieht oder...so.....#rofl
natürlich werdet ihr jetzt sagen kann ja noch kommen...#liebdrueck.aber bei 2 einleitungen sehe ich meine chancen gering.#gruebel

aber ganz davon ab..bin ich mit den nerven langsam am ende....#coolund gleichzeitig kriege ich jeden tag mehr angst vor der entbindung....#zitter
wie geht es euch so??
pink mit pia 39ssw

Beitrag von sinah_86 23.03.11 - 11:30 Uhr

Hallo ich bin in der 31 ssw und bin einfach nur fertig ich kann nichts mehr machen habe nur noch schmerzen spazieren gehen mit meinen söhnen ist mal garnicht drin es kotzt mich alles nur noch an und ich habe noch soooo lange meine 2 ersten waren auch beides einleitungen

Beitrag von ellismiller 23.03.11 - 11:34 Uhr

Wie ich das nur nachvollziehen kann.
Ich kann auch nicht mehr, alles tut weh, aber keine einzige Wehe bisher :(
Es gab eine Phase in der Schwangerschaft, da sagte ich mal "Ich könnte ewig schwanger sein! Ich fühle mich gesund, bin fit und fühle mich wunderschön.". Heute bin ich zwar auch gesund, aber besonders hübsch fühl ich mich sicher nicht und von fit kann auch nicht die Rede sein.

Etwas jammern ist ok, solange wir es nicht den ganzen Tag machen :)
Und ich hoffe auch, dass es endlich ein Ende hat und unser kleiner Mann kommt.

Beitrag von ixsweetdragonxi 23.03.11 - 11:36 Uhr

Hier!!! #winke
ich hab auch nur noch 2 Wochen vor mir bis zum Termin aber ich will langsam auch nur noch das unsere Maus endlich schlüpft.
war gestern sogar schon im KH wegen Wehen aber die waren leider nur unregelmäßig #schmoll
Ultraschall hat mich auch bisschen verunsichert weil wir eine sehr zierliche kleine Prinzessin bekommen... hat gerade mal 45 cm und ein Gewicht von 2500 g und das für die 39 Woche #zitter
MUMU ist 2 cm offen (schon seit 2 Wochen #aerger) und GBH auf 2,5 cm verkürzt also nix das so aussieht als gehts bald los :-(
da hilft nur warten, warten, warten

Liebe Grüße


Sweety mit Lea Michelle (4 1/2 J.) & Nico (1 1/2 J.) an der Hand und Lucie Melina (ET-14) noch im Bauchi

Beitrag von princess. 23.03.11 - 11:41 Uhr

Huhu #winke ,

hiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeer - mir geht´s genauso #rofl Ich mag auch nicht mehr!
Vor 4 Wochen ungefähr habe ich Wehen bekommen, richtig dolle und auch in kurzen Abständen. Wurde dann mit Magnesium und Bryophyllum vollgestopft, Bettruhe etc. Gut, ich hab´s ja gern gemacht denn es war ja wirklich noch etwas früh #zitter

Hebamme und FA meinten dann, ab 36+0 dürfe sie jederzeit kommen, denn sie war schon damals recht groß und schwer! Ich habe echt die Tage gezählt und war sooo froh als der Tag endlich kam, an dem ich alles absetzen durfte und meine Maus ruhigen Gewissens das Licht der Welt hätte erblicken können #verliebt HÄTTE!! Denn seit diesem Tag tut sich rein gar nix mehr #aerger

Klar, ich hab noch gut 2 Wochen bis zum ET aber nach dem ganzen Hin und Her mag ich jetzt einfach nicht mehr ;-) #schein
Vorgestern war der GbmH bei 2 cm und der MuMu fingerkuppendurchlässig. Mein FA meinte es würde die nächsten Tage sicherlich weiter voran gehen, aber ich glaube GAR NIX mehr #rofl

Stelle mich schon drauf ein am Ende noch über ET zu gehn #ole
Angst vor der Geburt hab ich übrigens gar keine, ich bin nur soooo froh wenn´s endlich losgeht!!

LG und alles Gute #klee euch!!

Nadine und Bauchmaus 38.SSW