Wie lang positive Ovu´s?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume1982 23.03.11 - 11:25 Uhr

Hallo,
bin mittlerweile echt am verzweifeln. Kann es sein, dass ich jetzt fast ne Woche lang positive Ovu´s habe?? Verstehe das einfach nicht. Die Tempi will und will aber nicht steigen.

Lg, blume

Beitrag von cala81 23.03.11 - 11:29 Uhr

Ich hatte drei Tage in Folge positive Ovus...die Tempi steigt nicht bei jeder Frau gleich nach dem ES. :-)
Positive Ovus sprechen dafür, das du einen LH Anstieg hast. #pro
Kleiner Tipp am Rande; orientiere dich nicht nur am ZB sondern höre auf dein Körpergefühl.#blume

LG
Anja + #ei 6SSW (5+1)

Beitrag von blume1982 23.03.11 - 11:33 Uhr

Danke, das versuche ich ja auch ;-)
Hatte halt noch nie so lang am Stück positive Ovu-Tests, deshalb war ich so verwirrt.
Dir wünsche ich eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag von gini-hamburg 23.03.11 - 12:13 Uhr

hatte ich auch ....welche marke nimmst du ?
ich habe bereits 3 verschiedene ausprobiert...facelle, pregnafix und die onestep von Ebay #kratz

Beitrag von brina00 23.03.11 - 18:14 Uhr

1 tag, ich nehme den CB Ovu mit dem Smilie, und der zeigt nur einen dann weiß man es ganz genau :-)