TESE

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von p2enznaeschen 23.03.11 - 11:25 Uhr

Als wir nicht schwanger wurden war das hart ... als wir das ergebnis vom ersten SG bekamen konnte ich das noch gar nicht richtig erfassen in meinem Kopf ... heute nach dem dritten SG steht fest, das keine lebenden Spermien gefunden werden und die TESE unsere einzige und letzte Chance ist.

Bitte, bitte sagt mir das bei einer TESE Spermien gefunden werden, bitte.

Beitrag von majleen 23.03.11 - 11:27 Uhr

Wir brauchen keine TESE, aber ich drück euch ganz fest die Daumen

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sabine1411 23.03.11 - 11:34 Uhr

Leider werden nicht immer Spermien bei einer TESE gefunden. Wir mußten auch eine TESE machen lassen und zum Glück wurden welche gefunden. Ich drück Euch die Daumen...

Beitrag von tessorino 23.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo Sabine, wurden den tote Spermien gefunden ? das hörte sich so an ? denn dann stehen die chancen gut das bei der TESE etwas gefunden wird . Mein Mann kann keine Spermien produzieren und die TESE war demnach negativ . Ich drücke euch feste die DAumen#pro#pro#pro

Beitrag von p2enznaeschen 23.03.11 - 13:57 Uhr

Ich weiß jetzt nur das drei unbewegliche gefunden wurden, aber da bei einem anderen SG die anderen alle tot waren gehe ich davon aus.

Das lässt mich wieder ein wenig hoffen ... danke.

Beitrag von tessorino 23.03.11 - 13:06 Uhr

Sorry meine natürlich die Threadschreiberin

Beitrag von cwallace 23.03.11 - 15:00 Uhr

Hey Du!

Leider ist es wohl so, dass wirklich nicht immeer Spermien gefunden werden. Aber Tessorino hat schon recht, immerhin wurden unbewegliche gefunden... SUPER... dann werden auch bestimmt Spermien bei der Tese gefunden! Ich drücke Euch soooooooo feste die Daumen!!!

Hier noch was zum Hoffnung schöpfen: Mein Mann hatte gar keine einzige Spermie im Ejakulat und die Tese war positiv!

Wisst ihr schon wann die Tese stattfindet?

viel Glück #klee

Beitrag von p2enznaeschen 24.03.11 - 09:58 Uhr

Huhu cwallace,

ich hoffe so so so so sehr das sie welche finden werden und mag gar nicht daran denken was wenn nicht wäre ...

Mein Mann hat nächsten Dienstag einen Termin zum Vorgespräch und ich hoffe dann das es ziemlich schnell alles geht.

Beitrag von cwallace 24.03.11 - 10:05 Uhr

Mein Mann hatte zwei Tage nach dem Vorgspräch den OP Termin... Nähere Infos stehen auf meiner VK!

Nochmal viel Glück #klee