15 SSW ziehen unten am rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoorai 23.03.11 - 11:25 Uhr

Ist das normal?
Ich habe bis dato keine beschwerden gehabt, auch kein ziehen der mutterbänder oder wie das heisst...

kann das sowas sein?
lg

Beitrag von dianapierre 23.03.11 - 11:34 Uhr

Hast du eine sitzende Tätigkeit?

Mir gehts genauso, schiebe mich von einer Arschbacke auf die nächste. SS-bedingt denke ich.

Beitrag von tattoorai 23.03.11 - 11:36 Uhr

Hii,

ja sitze vormittags im büro :-)
vielleicht merk ich jetzt auch mal diese mutterbänder :-)
lg

Beitrag von dianapierre 23.03.11 - 11:38 Uhr

Ja das kann es sein, arbeitet ja alles und man ist anfälliger auf alles.
Versuche dich zwischendrin zu bewegen oder mal zu strecken. hilft etwas.

Lg