POSITIV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von oktoberlotte 23.03.11 - 11:26 Uhr

Guten Morgen,
nachdem ich ja schon des Öfteren getestet habe und immer eine minimale Linie erschien, bin ich heute bei TR+13 und Auftauen+15 zum Bluttest! HCG liegt bei 120... ist das gut?
Gruss Lotte

Beitrag von majleen 23.03.11 - 11:30 Uhr

100-252 das ist der Bereich bei ES+15 (das ist ca. so wie bei PU+15 oder 15 Tage nach dem Auftauen)

Sieht doch super aus. Herzlichen Glückwunsch #klee#liebdrueck#fest#herzlich

Beitrag von sabine1411 23.03.11 - 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag von karina6886 23.03.11 - 11:39 Uhr

WOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!
Juhu alles super, da hast ja echt nen tollen Wert. Reicht doch allemal!

#oleKRYOS SIND COOL#ole

Ich war heut zum 2. BT...bin ja mal gespannt. Man konnte in der GM etwas erahnen, Arzt wollte sich aber nicht felstlegen.
Jetzt können wir zusammen weterhibbeln! Mittlerweile sind mir die hCG Anfangswerte sooooooooo schnuppe. Hauptsache das Ergebnis in 35 Wochen stimmt#rofl#schein

Ich freu mich für dich

Beitrag von oktoberlotte 23.03.11 - 12:32 Uhr

Vielen Dank!
Melde dich doch mal mit den neuen Ergebnissen...

Beitrag von willy-maya 23.03.11 - 11:45 Uhr

#ole

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsch ich dir.
#herzlich

LG

Beitrag von oktoberlotte 23.03.11 - 12:34 Uhr

Vielen Dank,
das erste Zittern ist weg...#danke
Gruss Lotte

Beitrag von iseeku 23.03.11 - 13:18 Uhr

glüüückwunsch!! #herzlich#ole

Beitrag von .destiny. 23.03.11 - 13:24 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit

Beitrag von cleopatra30 23.03.11 - 15:47 Uhr

Hey oktoberlotte!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! #herzlich

Es freut mich immer wieder total, wenn ich lese, daß jemand nach einer Kryo schwanger geworden ist. :-D
Zur Zeit warte ich auf die Mens, dann geht es endlich mit unseren "Eisbärchen" weiter. #zitter

Alles alles Gute für die Schwangerschaft!!#klee

Beitrag von diddy26 24.03.11 - 08:15 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

Und #herzlich-lichen Glückwunsch!#fest
Auf eine schöne ss. Lass´ es dir gut gehen und pass´ schön auf deine
Baucherbsen;-) auf.

Es macht Mut, jeden Tag zu lesen, dass es wieder bei jemanden gefruchtet hat, dann muss es bei uns anderen rein rechnerisch auch mal soweit sein.

Alles, alles Liebe; eine zuversichtliche Diddy#winke