Zurück vom Transfer !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von gina1104 23.03.11 - 11:32 Uhr

Hallöchen,

wir sind zurück vom Transfer und bis jetzt ist alles gut gegangen!#verliebt Muss nur ständig auf Toilette, hattet Ihr das auch? Mein Mann meinte vorhin "Aber nicht das Du jetzt alles wieder herraus spülst" ! Oh man und ich dachte nur wir Frauen denken so, das da was herraus purzeln kann #rofl ! Heute Abend soll ich mit Utrogest anfangen und am 07.04. zum Bluttest ! Jetzt heist es abwarten und schön mit meinen Untermietern reden ! #bla

Lieben Gruß Tanni

Beitrag von dasmaedl 23.03.11 - 11:37 Uhr

Kann ich dir leider nicht beantworten, hab morgen meinen ersten TF. Aber dann sind wir ja fast zeitgleich, dann können wir zusammen zittern!
Dir schonmal alles gute! Ich würd auch gleich solche Gedanken haben, aber in der KiWu sagen sie, es ist alles quatsch, wenn sie erstmal andocken bleiben sie auch da ;-)

Beitrag von majleen 23.03.11 - 11:39 Uhr

Viel Glück #klee

Bei meinem ersten TF hate ich das nicht. Alles war wie immer.