Wenn man an wenigsten damit rechnet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 23.03.11 - 11:32 Uhr

Hallo,

hatte die letzten tage immer das Gefühl, als würde die mens kommen.
Heute hat mich meine schwangere Kollegin (14. SSW) dazu gedrängt nen Test zu machen.
Und ich hätte damit gerechnet, dass der wie immer negativ ist.
Aber nein: POSITIV.

Ich bin total durcheinander.
Meine kleine Tochter bekommt ein Geschwisterchen.

Meine Chefin wird mich umbringen.

Naja nächsten Dienstag hab ich Termin beim FA.
Dann gibt es Viren.

Ich drück euch allen die #pro.

LG
Cindy (mit Bauchzwergi 4+5)

Beitrag von semmelhase 23.03.11 - 11:34 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch #verliebt
willkommen im club der november kinder #verliebt

Habe heute auch positiv getestet, habe es auch irgendwie nicht erwartet, gerade JETZT schwanger zu werden.
ABER .... es sollte so seinn #schein

Beitrag von engelchen18092010 23.03.11 - 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Viel#klee und eine schöne #schwangerschaft

#fest#fest


lg engelchen



Beitrag von juliet1311 23.03.11 - 11:46 Uhr

Irgendwie lese ich das ziemlich häufig, daß mit den November-Kindern nicht gerechnet wurde! Zufall??? #kratz
Naja, wie auch immer: Ich wünsche dir alles Gute und eine fantastische Kugelzeit. :-D

LG Juliet mit #ei (6 SSW)

Beitrag von danimaus110 23.03.11 - 11:48 Uhr

da geht es dir genau so wie mir.. :-D
ich hab auch nicht damit gerechnet:-D

ich wünsch dir alles liebe ;-)

Beitrag von --sonnenschein-- 23.03.11 - 11:47 Uhr


#festHerzlichen Glückwunsch#fest,

halt nein #flasche!

Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit!

glg #sonneschein

Beitrag von bitci 23.03.11 - 12:01 Uhr

VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN.

#verliebt

Beitrag von engelneu 23.03.11 - 12:57 Uhr

Hallo !

Herzlichen Glückwunsch.

Darf ich fragen, wie viele Tage zwischen Bienchen und ES lagen?

VG
Engelneu

Beitrag von bitci 23.03.11 - 13:02 Uhr

Ich habe leider keien Ahnung