neu und ziemlich unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchennr4 23.03.11 - 11:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe meine Frage wurde nicht schon 10000 mal gestellt, also..... ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag plötzlich starke Schmerzen (ich bin davon wachgeworden es war nach ca ner halben std. wieder weg) in der Gebärmutter(nur rechts) aber ohne Blutung oder so.... war das jetzt der ES oder vielleicht ein Einnistungsschmerz.... kennt sich da jemand aus????#kratz Mein Zyklus ist leider seit Absetzen der Pille vor drei Monaten etwas durcheinander#gruebel, und seitdem habe ich auch Uschmerzen und bin ständig soooo müde. Über Nachwuchs würde ich mich so freuen #huepf

ich würde mich über Antworten sehr freuen LG

Beitrag von atomic-8 23.03.11 - 11:49 Uhr

Hallo, das sind solche Fragen die mal wieder alles bedeuten können ;-) !
Wenn du ein ZB führst kannst du besser kontrollieren wo du gerade "stehst"! Und dann könnte man sagen ob es der ES war oder ob es PMS ist! Ich drücke dir die Daumen und viiiiieeel #klee !
#winke

Beitrag von sternchennr4 23.03.11 - 13:09 Uhr

Hallo atomic-8,

der Tipp ist super!!!! erstmal vielen #danke aber mein Zyklus ist leider so durcheinander, dass ich es bisher nicht ernstgenommen hatte....#augen,
ich hatte mir dann mal einen Kalender für März ausgedruckt mit den Daten die ich schon hatte, aber da war mein ES erst für heute angesetzt#kratz ... hast du den Einnistungsschmerz schon einmal gehabt oder was meinst du dazu????
Weil ich den Eisprung bisher immer nur als Ziehen empfunden habe, nie als wirklich schmerzhaft.... jetzt bin ich völlig hin und hergerissen.
Manchmal ist ja leider auch der Wunsch, so stark dass man zu viel ruminterpretiert

GLG

Beitrag von sternchennr4 31.03.11 - 11:56 Uhr

Habe heute ne leichte SB bekommen :-[#aerger also wars wohl doch PMS (*Heul*) auf in den nächsten ÜZ .........

aber nochmal Danke Danke Danke für das Daumendrücken

LG Sternchen nr4