Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausels 23.03.11 - 11:33 Uhr

Wollte mal fragen, wo ihr schöne Umstandskleidung (zu normalen Preisen) kauft. Bin bisher nur bei H&M zurechtgekommen. So langsam wirds nämlich mit den bisherigen Klamotten etwas eng...

Beitrag von bobby81 23.03.11 - 11:36 Uhr

Hi

C&A hat noch Umstandsmode und ich bestelle schon mal Sachen bei Vertbaudet.
Die haben auch schöne Kindersachen

Beitrag von ellismiller 23.03.11 - 11:40 Uhr

Wir haben ganz viel über Second-Hand-Geschäften und Ebay gekauft, was ich nicht bereue. Unser Geldbeutel ist nicht der größte und man ärgert sich nicht, wenn man was kaputt ist.
Im C&A habe ich nur einen schönen Mantel gekauft, der mich den Winter über warm hielt. Aus H&M habe ich ein paar Oberteile geholt für besondere Anlässe (zu Weihnachten oder Geburtstagen will man schließlich hübsch sein).
Was ich auch empfehlen kann ist mal über einen Babyflohmarkt zu laufen, da gibt es auch manchmal Frauen, die ihre Sachen anbieten zu einen guten Preis.

Beitrag von shiningstar 23.03.11 - 11:40 Uhr

Ich habe fast alles bei Bon Prix online bestellt. Die haben viele günstige Sachen, jedoch habe ich da nichts z.B. zum Ausgehen gefunden. Aber für den Alltag sind da schöne und günstige Sachen (meine Oberteile z.B. haben alle nur 5 € gekostet).

Beitrag von solania85 23.03.11 - 11:50 Uhr

ich find bonprix preislich und qualitätsmäßig gut. allerdings fallen die sachen relativ groß aus. also wenn du 36/38 hast wirds da glaub schwer´.

LG solania

Beitrag von marilama 23.03.11 - 12:21 Uhr

Hallo,

Hosen hab ich bei H&M gekauft (Jeans und Stoffhose). Jetzt warte ich noch ein bißchen und hoffe die kriegen bald Sommerröcke. Jacket passend zur Hose ebenfalls bei H&M, in der normalen Abteilung, lass ich einfach offen.

Oberteile hab ich auch bei H&M gekauft, allerdings in der normalen Abteilung, da die Mode ja schwangerenfreundlich im Moment ist und man alles lang trägt. Ich hab halt ne Größe größer als normal genommen und da passt noch einiger Bauch rein.

Grüße