Schmerzende Brüste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cala81 23.03.11 - 11:36 Uhr

Hallo ihr lieben...

bin ja noch nicht lange SS erst 6 SSW (5+1), deswegen beschäftigen mich noch tausende von Fragen.#hicks

Habe wahnsinnige Schmerzen in den Brüsten. Sie sind geschwollen,fest und warm. Habt ihr nen Tipp wie man diese besser aushält?

Vielen lieben Dank...

Anja #herzlich

Beitrag von yve84 23.03.11 - 12:00 Uhr

Hi,

helfen kann ich dir leider auch nicht. Bin heute 5+6 und tagsüber geht es. Ich darf nur keine enge Kleidung tragen und bloß nicht dagegen kommen.
Aber nachts ist es schon schlimm. Ich werde sogar wach dadurch. Nicht das ich mich dort drauflege, viel mehr alleine die Drehungen.

Werde es heute mal mit einem Soft- Bustier versuchen. Habe eh schon 80 C/D. Mal seh wo das noch hinführt.

Lg
Yve + #ei 5+6