war mein ES schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 23.03.11 - 11:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/574783

Frage steht schon oben. Was meint ihr? Ich denke mein ES war vor 2 Tagen, oder?

Beitrag von nicita11 23.03.11 - 11:47 Uhr

Hey, würde sagen 20./21.03. war dein ES! Aber, wo sind denn die Bienchen ;-)? Ohne die geht es doch gar nicht!

Viel Glück!

Beitrag von bonsche 23.03.11 - 11:48 Uhr

ich tippe auf sonntag. wenn die tempi morgen noch oben bleibt müsstest du auch deine balken bekommen.

trägst du die bienchen nicht ein #rofl

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich