wie seitensrechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von merete 23.03.11 - 11:50 Uhr

hallo aprillis,

habe unten am bauch so ein stechen wie beim seitenstechen,vorallem wenn ich laufe.wollte fragen was das sein kann! die mutterbänder vielleicht?
man kann dann fast nicht laufen...
jetzt haben wir es ja bald geschafft.wünsch euch allen noch ne schöne schwangerschaft...

lg merete 37.woche

Beitrag von erbse2011 23.03.11 - 11:52 Uhr

ich hab das auch ab und zu mal... aber dann hab ich mir meistens ein nerv eingeklemmt, oder der kleine drückt grad mit fuß oder irgentwas da rein.

mutterbänder könnten es vllt auch sein.

schöne restschwangerschaft noch

hast ja nicht mehr lange :-)

Beitrag von pye 23.03.11 - 12:04 Uhr

das hatte ich bei meiner tochter auch, die kleinen liegen dann etwas ungünstig und klemmen nen nerv ein, ausserdem dehnt sich jetzt nicht mehr so viel in der 37ten woche :)
ich hatte damals irgendwann das gefühl wie eingeschlafene füße unter der brust :D das war auch schäbbig, die kleine hatte immer heftige positionen drauf