2 Tage nach Mens schon Zerwixschleim??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilo84 23.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo Leute meine letzte Regel war am 15.3 hat gedauert bis 20.3
so jetzt habe ich seit den 22.3 Zerwixschleim und heute noch mehr

Ist das jetzt denn nicht zu früh für ES?? Hab auch so Stiche im Unterleib
Kann vielleicht auch eine Zyste Zerwixschleim verursachen???

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Beitrag von saskia33 23.03.11 - 11:52 Uhr

ZS hat man den ganzen Zyklus über ;-)

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

lg

Beitrag von dilo84 23.03.11 - 11:57 Uhr

Da hast du Recht, aber der ist schon wie Eiweiß und ist spinnbar #kratz

und das beudeutet doch das der ES bald ist oder irre ich mich jetzt???

Beitrag von saskia33 23.03.11 - 12:01 Uhr

Selbst wenn der ZS jetzt schon spinnbar ist kann es noch etwas dauern bis der ES kommt ;-)
Viele Frauen haben vor dem ES spinnbaren und am ES eher cremigen ZS!

Ich würde am besten ab jetzt fleißig sein,vieleicht benutzt du ab nächsten Zyklus Ovus!

Beitrag von dilo84 23.03.11 - 12:05 Uhr

Jaaa fleißig herzeln tun wir schon seit ein paar Tagen
mit den Ovus , ich weiß nicht hatte ich mal gemacht, war auch positiv hat trotzdem nicht im ersten ÜZ. geklappt:-[

Aber ich werde es trotzdem mal ausprobieren
Aber wie ist es denn mit Zysten können die Zerwixschleim produzieren??
Ich frage weil ich letzten Monat am 24.2 beim FA war und sie einen US machte und sagte dass ich eine Folikelzyste habe und am WE schön herzeln sollte, weiß jetzt nicht ob die geplatzt ist oder nicht #kratz

LG

Beitrag von majleen 23.03.11 - 12:07 Uhr

Auch wenn du einen positiven Ovu hast, heißt ds doch nicht, daß es auch klappt. Da ist vermehrt LH in deinem Körper, aber leider bedeutet das auch noch nicht, daß da ein ES ist.

Die Chancen sind immer nur 20-25% bei gesunden Paaren pro Zyklus, wenn auch die fruchtbaren Tage genutzt werden.

Viel Glück #klee

Beitrag von dilo84 23.03.11 - 12:14 Uhr

#herzlich Dank für die Antworten!!
Ich weiß dass es trotz pos. Ovu nicht klappen muss.
Mir machte eher diese Zyste sorgen, weil ich Angst hatte, dass sie eventuell nicht geplatzt ist #zitter

Ich hatte bevor ich die Pille genommen habe auch schon 2 Mal Zysten gehabt#schmoll

Beitrag von majleen 23.03.11 - 12:16 Uhr

Eine Follikelzyste ist, wie Saskia33 schon geschrieben hat ganz normal. Und ohne wirst du dicht schwanger. Wenn die platzt, dann ist das der ES. Und das passiert ca. 12-36h nach dem positiven Ovu. Wenn du erst im 2 Zyklus bist, dann würde ich mir noch gar keine Gedanken machen. Wir versuchen es schon 30 Zyklen ;-)

Beitrag von dilo84 23.03.11 - 12:25 Uhr

Wünsche dir viel viel Geduld und #klee

Ich bin jetzt im 3. ÜZ , Stress mach ich mir keinen, nur möchte ich halt nichts verkehrt machen deswegen frage ich lieber Experten wie dich ;-)

Und da ich bevor ich überhaupt man die Pille genommen habe schon 2 Mal Zysten hatte, die Gott sei Dank mit Einsetzen der Periode geplatzt sind , mache ich mir halt Sorgen, dass ich zu viele männliche Hormone haben könnte. Mir wurde Montag Blut abgenommen um mein Hormonstatus festzulegen, mal schauen was da rauskommt, drückt mir die Daumen#winke

Beitrag von saskia33 23.03.11 - 12:08 Uhr

Im Folikel ist dein #ei drin,ist also nix schlimmes ;-);-);-)

Mach dich nicht verrückt,ist alles normal bei dir #schein


Nur weil man Ovus benutzt heißt das ja nicht das man auch Schwanger wird!Ovus können nur dabei helfen ungefähr zu sehen wann dein ES ist, da ZS Beobachtung für ungeübte nicht so einfach ist!

Beitrag von dilo84 23.03.11 - 12:15 Uhr

Dank für die Antworten!!
Ich weiß dass es trotz pos. Ovu nicht klappen muss.
Mir machte eher diese Zyste sorgen, weil ich Angst hatte, dass sie eventuell nicht geplatzt ist

Ich hatte bevor ich die Pille genommen habe auch schon 2 Mal Zysten gehabt

Beitrag von majleen 23.03.11 - 11:59 Uhr

Das hat mit der länge der Mens nichts zu tun. Ich hab auch immer zwischen dem 10 und 12 ZT meinen ES (beobachte seit Januar 2009). Spinnbarer ZS bedeutet, daß der ES bald kommt. Viel Glück #klee