Herztonfiguren?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lona27 23.03.11 - 12:07 Uhr

Ich bin gerade bei Sterntaler auf deren HP darüber gestolpert.

http://www.sterntaler.com/serien.php?go=details&s=148&p=31136

kennt die jemand?

Beitrag von lucky7even 23.03.11 - 12:27 Uhr

wir hatten bei unserer tochter so ein teil und das geld kannst du dir sparen!es hat absolut NIX gebracht und sie hat sich dafür auch null interessiert!

klar klingt es erstmal verockend aber ich würde dir davon wirklich abraten, ich kann nur sagen, das es unser kind nicht beruhigt hat, dann doch schon eher ne spieluhr bzw mobile

Beitrag von pye 23.03.11 - 12:40 Uhr

ich kann auch nur von abraten unsere hat es eher genervt -.- viel zu viel geld, für null interesse. selbst mit 13 monaten mag sies nicht...also lieber ne schöne spieluhr kaufen fürs abendritual :)

Beitrag von schorti 23.03.11 - 13:33 Uhr

Also ich kann meinen Vorrednerinnen nicht zustimmen.
Wir haben damals auch eine Herztonfigur empfohlen bekommen und es einfach ausprobiert.
Ich kann sagen es ist GOLDWERT. Unsere Tochter hat mit zwei Wochen durchgeschlafen und auch jetzt mit 2 1/2Jahren muss ihr Schaf überall mit hin zum schlafen. Wenn sie nachts wach wird, macht sie sich das Ding selber an und schläft dann wieder ein.

Die Kinder meiner Freundin haben beide son Ding und die Große wird 6Jahre und nimmt sich ihre Figur nach dem Kiga um "runterzukommen". AUch die beiden haben sofort durchgeschlafen.

Aber ich denke es ist von Kind zu kind unterschiedlich.

Wir werden es bei unserem Bauchzwerg zumindest auch wieder versuchen.

LG Schorti

Beitrag von blumella 23.03.11 - 20:49 Uhr

Vielleicht haben wir sie zu spät angeschafft, aber unsere Maus mochte sie nicht. Nachdem sie gefühlte Wochen auf dem Bauch meines Mannes geschlafen hat, haben wir als Alternative die Figur gekauft, aber einen echten Herzschlag auf warmer Haut konnte sie für unsere Tochter nicht ersetzen.