Markenkleidung Mädchen Gr. 92, 104, und 110, Schlafsäcke 130cm, Schuhe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von 25doro 23.03.11 - 12:10 Uhr

Hi

ich suche für meine Mäuse in

Gr. 92:
#huepf LA-Shirts
#huepf T-Shirts
#huepf kurze Hosen
#huepf 3/4 Hosen
#huepf Röcke

Gr. 98
#huepf T-Shirts

Gr. 104
#huepf kurze Hosen
#huepf 3/4 Hosen
#huepf Röcke

Gr. 110
#huepf T-Shirts

Dann brauche ich noch

#huepf Schlafsäcke in Gr. 130cm (!)

Sowohl die Winter- als auch die Sommervariante.
Wenn möglich Sterntaler, können aber auch andere Marken sein.

Schuhe:
Sandalen in Gr. 23 und 24 und in Gr. 27 und 28 bitte mit gut biegsamer Sohle!

Vielen Dank!

Freue mich auf Angebote!

Grüße, Doro

Beitrag von sweetybeanie 23.03.11 - 12:17 Uhr

Hallo doro!

Vieleicht ist ja in meinem Album (1) etwas für Euch dabei. Paketpreise gerne, Handeln auch gerne. Biete auch gerade Sparaktionen an.

Album 1:
Baby- & Kinderbekleidung (Mä 62-104 / Ju 62-80), Kinderschuhe (Newborn bis Gr. 25) Spielzeug, Babyausstattung und Umstandsmode Gr. S:

http://nicolebiernoth.magix.net/album

Album 2:
Damenmode (32-42), Bücher, Filme, Spiele, Handarbeitszubehör, PC-Spiele & Sonstiges:

http://amysophiebiernoth.magix.net/album


Wenn der Text zu schnell ist, bitte beim Player auf "Pause" klicken, dann hält er an.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit einem Wellensittich. Faire Preisvorschläge sind willkommen.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von micna 23.03.11 - 12:31 Uhr

Hallo,
vielleicht ist ja was dabei

http://picasaweb.google.com/miaundleni

Preise sind verhandelbar

Lg
Nadine

Beitrag von 25doro 23.03.11 - 12:32 Uhr

HAB WAS VERGESSEN:

Brauch auch noch lange Schlafanzüge in Gr. 92

DANKE!

Beitrag von sigi25 23.03.11 - 12:37 Uhr

Hallo,

schau mal hier, vielleicht sind die Schalfanzüge was für Dich:

https://picasaweb.google.com/svanswijgenhoven/SchlafanzugeSchlafsacke?feat=directlink

LG

Sigrid

Beitrag von 25doro 23.03.11 - 12:43 Uhr

Hi

danke, eine Frage hab ich dazu:
Die sehen alle sehr dünn aus (eher wie lange Bodys). Sind die auch so dünn?
Frieren sollte unsere Maus nicht. Ansonsten gefallen Sie mir.

Grüße, Doro

Beitrag von sigi25 23.03.11 - 12:54 Uhr

Also, die sind meine ich normal dick, aber kein Nickistoff oder so, normale Baumwolle. Wir haben die auch nicht im Winter angezogen...eher Frühling/Sommer. Die beiden ersten fand ich halt praktisch mit den Druckknöpfen, wegen der Windel...

Mir fällt gerade ein, dass ich noch ein Schlafanzug aussortiert habe, ist aber doppelgröße 86/92. Wenn Du möchtest, mage ich ein Foto.

Mache dir dann auch einen guten Preis :-)

LG

Sigrid

Beitrag von 25doro 23.03.11 - 13:19 Uhr

Hi

ok, dann würd eich die 3 gerne nehmen. Den in der Doppelgröße brauch ich dann nicht, da 86/92 schon eher eng wird. Wenn´s 92/98 gewesen wär, dann wär´s ok gewesen.

Schreibst Du mir bitte per PN Deine Bankverbindung und ich Dir dann unsere Adresse?

Danke!

Liebe Grüße, Doro

Beitrag von 25doro 23.03.11 - 13:26 Uhr

Ich bin so bescheuert. Ich vergess den halben Kleiderschrank:

Brauch auch noch Strumpfhosen in 110 und in 92/98

Danke!!

Beitrag von lavazza34 23.03.11 - 13:49 Uhr

http://www.wirverkaufen.magix.net/

Beitrag von kelasa1 23.03.11 - 16:05 Uhr

http://thonhesse.magix.net/album

Beitrag von knatsel 23.03.11 - 19:40 Uhr

#bitte https://picasaweb.google.com/knatsel

#winke