brauche mal rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janne90 23.03.11 - 12:13 Uhr

Hallo Ihr lieben #winke,

ich brauche mal euren Rat.
Ich habe am 12.03 meine Mens gehabt (davor die Pille genommen).
Ich weiß leider noch nicht wie mein Zyklus ist, da das jetzt ja der erste Monat ohne Pille ist.
Seit heute morgen hab ich so komische Unterleibsschmerzen, schwer zu beschreiben, aber ein zeihen kommt dem wohl am nächsten.
Wisst ihr was das sein könnte????
(Achso, ich führe keine ZB´s oder Ovu´s)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

LG
Janne

Beitrag von saskia33 23.03.11 - 12:15 Uhr

Vieleicht kommt dein ES bald?

So ohne irgendwas ist es schwar was dazu zu sagen!

Am besten ab jetzt so alle 2 tage Sex haben,so verpasst ihr den ES nicht ;-)


lg

Beitrag von emily86 23.03.11 - 12:16 Uhr

deutet darauf hin, dass der Es bald kommt.
ran an den Mann und viel #klee

Beitrag von janne90 23.03.11 - 12:26 Uhr

Danke für die super schnellen Antworten!!!!!!
Ihr seit super!!!#liebdrueck
Dann werden wir jetzt mal herzeln ;-)

LG
Janne