Buggykauf, die 1000ste!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isabell001 23.03.11 - 12:17 Uhr

Hallo Mädels,

Unser Moppel passt bald nicht mehr in seine Wanne:-) (haben den Quinny Buzz 4) und zum Sitzen ist er ja noch zu jung (3Monate).

Wir wollen uns unbedingt ein Liegebuggy als Zusatzwagen zulegen für die nächste Zeit!
Diese 3 finden wir ansprechend:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Gesslein+comfort+f4/product/1834931/L/0/Buggy-Comfort-F4.a930.0.html

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/GESSLEIN/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/1049402/ordernumber/Gesslein%20s1/product/1834964/L/0/Produktdetail.a833.0.html

und:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/pliko+p3/product/1835435/L/0/Buggy-Pliko-P3-Classico.a930.0.html

Meine Frage: Wie ist euer Meinung? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Oder habt ihr vllt Vorschläge für mich!


Danke!!!!


LG Isa mit Dennis Maximilian 7700g und 66cm#verliebt

Beitrag von susasummer 23.03.11 - 12:20 Uhr

Von allen würde ich für jetzt den pliko nehmen,weil du das Verdeck umstecken kannst und dein Kind dann sehen kannst.
lg Julia

Beitrag von marlen77 23.03.11 - 14:37 Uhr

Das geht doch aber nur bei dem Pliko Switsch, oder geht das bei allen?

Beitrag von isabell001 23.03.11 - 12:20 Uhr

Achso der Gesslein F4 soll in azur/schwarz sein, der Gesslein S1 in antrazit/türkis und der Peg Prego in Lavanda :-)

Beitrag von emmy06 23.03.11 - 12:21 Uhr

Die Dreamiwanne ist 75cm, ergo ist da noch massig Luft bei euch... #kratz

Unser Junior ist 6 Monate gute 70cm oder sogar etwas mehr lang und wiegt um die 9kg - in die Dreamiwanne unseres Buzz passt er so gerade noch...


Ansonsten ist keiner der Buggys etwas für so ein kleines Kind, da in meinen Augen nicht ausreichend gefedert.
Wir haben für später den Mutsy Spider #verliebt



LG

Beitrag von kikiy 23.03.11 - 12:49 Uhr

Ich würde das Kind mit 3 Monaten in keinen Buggy legen.Die haben in der Regel keine stabile Rückenlehne und sind nicht ausreichend gefedert.Stell doch die Liegefläche bei deinem ganz runter und fahre das Kind so,das ist der beste Kompromiss!

Beitrag von isabell001 23.03.11 - 12:59 Uhr

Na noch passt er in der Dreami Wanne, aber eben nur noch 1Monat oder 2 wenn überhaupt.

Danke für deine Antwort!


LG Isa

Beitrag von murmeline 27.03.11 - 20:42 Uhr

Hört sich exakt nach unserem Problem an, unser Schatz ist auch bald zu groß für die Wanne, wir haben allerdings einen anderen Wagen gekauft (der Quinny war gebraucht) denn mir wäre es auch noch zu früh für einen Buggy (unser Schatz ist auch 3 Monate). Würde mir das gut überlegen denn wie schon geschrieben ist weder die Federung noch die Liegefläche für so ein kleines Baby geeignet.