schmeckt irgendwie fad....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 23.03.11 - 12:17 Uhr

hallo kugelmamis

ich hab irgendwie seit wochen das gefühl, dass das essen fad schmeckt. muss immer nachwürzen und das nicht zu wenig... gehts jemandem auch so? an was liegt das? bin ab morgen in der 17. woche #verliebt

lg bambi

Beitrag von erbse2011 23.03.11 - 12:20 Uhr

jap mir gehts so ähnlich, deshalb lass ich lieber mein mann würzen und würz selber nach.
nich das ich sonst zu viel würze :-)

Beitrag von bambi4486 23.03.11 - 12:22 Uhr

na dann bin ich ja froh, dass ich damit nicht alleine bin.
hast du auch speichelfluss (sorry)? ich hab das seit beginn der ss. hatte die hoffnung, dass das nach der 12. vorbei ist...naja...
vielleicht liegts daran?

Beitrag von almararore 23.03.11 - 12:25 Uhr

Ich kenne das auch. Hab Lust auf vieles und dann schmeckt es nicht ... Ist seit dieser Woche so.

LG
Alex (8+5)

Beitrag von bambi4486 23.03.11 - 12:40 Uhr

darf ich fragen, ist n bissel eklig...aber hast du auch speichelfluss? vor allem nach dem essen?

Beitrag von peppermint369 23.03.11 - 12:30 Uhr

Kenne ich auch!

Ich mag auch zurzeit lieber deftiges als süßes. Schön würzig und salzig und am besten noch en bissel scharf!

Es gibt da solche kleinen Frikadellchen, die mit Jalapeno-Sauce gefüllt sind YAMM YAMM. Normale Frikadellen find ich im Moment aber total eklig und langweilig

Beitrag von bambi4486 23.03.11 - 12:42 Uhr

süsses ess ich dennoch total gerne #mampf

Beitrag von kleene87 23.03.11 - 12:46 Uhr


#winke

Ja mir gehts genauso.Warte nur noch auf den moment das mir hier irgendwer die Gewürze weg nimmt und sie bis zur Entbindung wegschließt.
Komischerweise hat immer irgendwer was zu meckern und mir persönlich ist es dann noch zu laff.

Da werden wir noch weiterhin wohl durch müssen,bei mir war es so von Anfang an und bin morgen schon in der 16. Ssw

#winke LG

Beitrag von bambi4486 23.03.11 - 13:13 Uhr

ja, mir gehts auch seit wochen so #schwitz

dann weiterhin guten appetit #mampf

#winke