Kann mir jemand sagen, wann meine Menstruation einsetzen müsste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dahmon 23.03.11 - 12:20 Uhr

Hallo!

Mein Zyklus hat am 26.02.11 begonnen und mein ES war lt. Zykluscomputer am 08. oder 09.03. . Mein Zykluscomputer zeigt seit drei Tagen die Fälligkeit an. Nach meinem letzten Zyklus wäre der Beginn der nächsten Menstruation am 25.03.
Kann mir jemand sagen, ob ich anhand des Zeitpunkts des ES den Beginn der Menstruation errechnen kann?
Liebe Grüße!

Beitrag von anika.w 23.03.11 - 12:21 Uhr

12-16 Tage nach dem #ei

würde sagen diese woche

viel #klee

Beitrag von majleen 23.03.11 - 12:22 Uhr

Ich würde sagen spätestens am 25. März. Drück dir die Daumen, daß sie nicht kommt. #klee

Beitrag von dahmon 23.03.11 - 12:32 Uhr

Danke! #herzlich Ich mir auch. Ich könnte ja einen Test machen, aber ich habe schon so oft welche gemacht und am nächsten Tag kam sie dann.

Beitrag von emily86 23.03.11 - 12:31 Uhr

heute müsste deine Mens kommen.

In der Regeln 14 Tage nach dem ES.

12-16 Tage ist normal!

Ich würde morgen nen Test wagen!

Viel #klee

Beitrag von dahmon 24.03.11 - 10:06 Uhr

:-(
Der Test war negativ.
Also ein weiteres Mal abwarten.