was kocht ihr heut schönes *silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von freya26 23.03.11 - 12:20 Uhr

Hallo mädels,

ich weiss ned was ich kochen soll^^ :-)

erst wollt ich kartoffelgulasch machen, aber meine kleine hat sich dagegen entschieden *g*

geschnetzeltes hatten wir erst...

das einzige das ich garantiert mache ist ein kartoffelsalat mit essiggurken und eiern *lecker* aber was mach i dazu???


glg regina, 10 ssw

Beitrag von lelou83 23.03.11 - 12:23 Uhr

bei uns gibt es heute abend...

marinierte putensteaks,kartoffeln und gemüse in zitronen-bärlauch-soße.#mampf

gruß

Beitrag von lisa1990 23.03.11 - 12:23 Uhr

da ich wegen meinem bv gerade alleine zuhause sitze:-[ gibt es hute mittag bei mir nur einen kleinen salat!!

und heute abend wenn mein freund von der arbeit wieder da it wird warm gegessen: lecker nudelauflauf#verliebt

Beitrag von engelsmami 23.03.11 - 12:24 Uhr

Huhu Regina

Zum Kartoffelsalat passt doch soooo viel
*Wienerle
*Hackfleischküchle
*Fisch in allen Sorten
*gebackener Fleischkäse
*Maultaschen....

Bei uns gibt es heute Szegediner Gulasch mit Kartoffeln für uns und Nudeln für die Jungs.

Liebe Grüße
Christine 30ssw

Beitrag von mareike.l 23.03.11 - 12:24 Uhr

Bei uns gibt es Heute Mittag eine leichte Suppe :) !
Heute Abend wird dann Gegrillt mhmm #mampf
Guten Hunge ! #huepf

Beitrag von enimaus 23.03.11 - 12:25 Uhr

Kässpätzle und einen gemischten Salat!!!#koch

Beitrag von traumkinder 23.03.11 - 12:25 Uhr

ich hab grad gegessen salzkartoffeln mit bohnen und soße #mampf

und meinem mann hatte ich schupfnudeln mit letscho gemacht!!



ich bekomm schon wieder hunger #rofl#rofl

Beitrag von solania85 23.03.11 - 12:26 Uhr

also gleich ess ich den Rest würstchengulasch mit nudeln von gestern und heute abend gibts warscheinlich Fischstäbchen mit kapü und spinat.

LG solania 23.SSW

Beitrag von puschel260991 23.03.11 - 12:27 Uhr

bei uns gibt es heute reis und hühnerfrikasee :)

lg puschel+krümel 16+3 #verliebt

Beitrag von eisblume31 23.03.11 - 12:28 Uhr

Wienerle? Abgebräunten Leberkäse? Bratwürstchen? Fleichküchle? Hackbraten? Schnitzel?

Beitrag von amella 23.03.11 - 12:29 Uhr

Hallooo....

Gefüllte Paprika#koch

lg amella

Beitrag von annibremen 23.03.11 - 12:29 Uhr

Geschnetzeltes, lecker! Will ich auch! Bei mir gibts heute auch Kartoffelsalat, dazu esse ich einfach Bockwurst (wie viele, sag ich nicht #rofl )

Guten Hunger! ;-)

LG Anni

Beitrag von jaba87 23.03.11 - 12:34 Uhr

Champignon-Hackfleisch-Pfanne mit Reis (Eigenkreation ;-) )

Beitrag von kleene87 23.03.11 - 12:36 Uhr


#winke

Reis mit Hähnchen-Curry #mampf aber muss leider noch ein wenig warten bis mein Schatz nach Hause kommt.

LG #winke

Beitrag von freya26 23.03.11 - 12:40 Uhr

ah lecker grillen #mampf#mampf#mampf#mampf

na fleischpflanzal (so sagt ma bei uns im tiefsten bayern :-) ) wär schon mal was...

so, jetzt hab ich auf 1000 verschiedene sachen hunger #rofl#rofl#rofl


glg

Beitrag von bini11 23.03.11 - 12:59 Uhr

Huhu

Bei uns gibt es heute ein echt Saaländisches Rezept "Mehlknepp" mit Kartoffeln #koch#mampf

Und ihr , lass es euch schmecken #mampf

lg bini #winke

Beitrag von susann1986 23.03.11 - 13:08 Uhr

huhu,

bei uns gibts heute abend hackfleisch-schafskäse-kartoffel-auflauf #mampf

das ist sooooo lecker, dass ich mich in die auflaufform reinlegen könnte!!! :-D

essen macht schon echten spaß... :-)

lasst es euch schmecken, was auch immer ihr in euch hineinschaufelt!! #mampf

es grüßen susann + erdnuss #winke

Beitrag von nudel-08 23.03.11 - 13:30 Uhr

#koch Forelle blau,Kartoffeln,Rotkohl

hm....lecker!#mampf

Beitrag von antonio72 23.03.11 - 13:40 Uhr

Bei mir gibt es heute auch Kartoffelsalat und bei dem schönen Wetter grille ich im Garten Würstchen und Fleisch#koch