Wo gibt es graue Chucks für Mädchen (keine originalen)?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunny1511 23.03.11 - 12:21 Uhr

Hallo,

ich wollte unbedingt diese Schuhe haben http://www.amazon.de/Geox-CIAK-JERSEY-Stiefel-J8104P-000LH/dp/B00357SGL0/ref=sr_1_20?s=shoes&ie=UTF8&qid=1300878961&sr=1-20 leider gibt es die Größe 23 nicht mehr und ich suche jetzt eine Alternative, nur wo???

Es sollen ja auch nicht einfach nur schlichte, graue sein, sondern irgendwie "besser" ;-)
Zalando, Otto, Jako-o, Ebay, Görtz... hab ich schon durch, wo kann ich denn noch gucken?

LG

Beitrag von fabula.1 23.03.11 - 13:15 Uhr

Ich denke, die sind dann nix für dich. Sind wohl eher was für Jungs und sehr schlicht.

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby-Schuhe,,,,232449,523231,,1.html

Beitrag von sunny1511 23.03.11 - 14:14 Uhr

Danke dir.
Süß sind sie ja...ich werd mal im Geschäft gucken und mich ggf von meinem Wunsch nach Verzierung verabschieden.

LG

Beitrag von sternchen-83 23.03.11 - 19:07 Uhr

verbautet.de..

:-)

Beitrag von sunny1511 23.03.11 - 19:25 Uhr

leider ausverkauft :-( sonst hätte ich die glatt bestellt. danke trotzdem.

Beitrag von balou82 24.03.11 - 10:54 Uhr

Hallo .

Sowas vielleicht :

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAFLI_ACC&shoptype=S

Lg Balou82