Vorzeitige Wehen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisblume31 23.03.11 - 12:21 Uhr

Hi Mädels,

ich bin in der 29. Woche angekommen und meinte am Montag bei dem schönen Wetter endlich nochmal meine Fenster putzen zu müssen. KEINE GUTE IDEE!!!
Seit gestern Nachmittag habe ich Wehen! Die ganze Nacht hatte ich Wehen, ich war dann heut Morgen bei meiner FÄ, auf dem CTG waren tatsächlich regelmäßige Wehen erkennbar. So ein Mist. Bin nun mit Magnesium und Wehenhemmer ruhiggestellt. Wenigstens gehts der Maus gut. Sie wächst und gedeiht.
So, nun hätte ich gerne ein paar Tipps:
Was mache ich den lieben langen Tag auf der Couch außer lesen, im Internet surfen und Fernseh glotzen???
*uhhhhhhhaaaahhh*

Beitrag von enimaus 23.03.11 - 12:23 Uhr

Könntest dir eine to do Liste für die nächste Zeit schreiben!
Wünsche dir alles Gute

Beitrag von eisblume31 23.03.11 - 12:27 Uhr

Danke! Die hab ich schon geschrieben, außerdem kann ich es ja eh nicht machen, wenn ich liegen soll :-(

Beitrag von enimaus 23.03.11 - 12:28 Uhr

Hmmm shoppen im Inet?

Beitrag von eisblume31 23.03.11 - 12:31 Uhr

Hab schon alles gekauft, mein Mann killt mich, wenn ich noch weiter einkaufe!#rofl

Beitrag von marjatta 23.03.11 - 12:27 Uhr

Anti-Wehen Tee trinken und Bryophyllum Comp Globuli von Wala gemäß Packungsbeilage - zusätzlich zu den Wehenhemmern nehmen..... sollst ja noch ein wenig durchhalten.

Der Link zum Anti-Wehen-Tee:
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/risikoschwangerschaft/fruehwehen.html

Ansonsten fällt mir ein

- Bücher lesen, die schon seit Ewigkeiten im Regal auf meine Zeit warten
- Sudokus lösen
- Babysachen stricken/häckeln usw.

Das Sofa / Liegesessel sind der beste Ort für all diese Aktivitäten.

Gute Besserung
marjatta