wie steht meine chance...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 23.03.11 - 12:21 Uhr

Hallo, mein es hat sich um 5 tage nach hinten verschoben, dachte scho ich hab keinen es mehr aber nö gestern zäher Ausfluss (4cm) und dachte mir jetzt macg ich mal einen ovu.!! Gestern 16uhr positiv aber gleich dicke Striche, 18 Uhr wieder etwas stärker und heute eindeutig positiv ( Ergebnisslinie viel stärker) letzter #sex Sonntag Vormittag. Denkt ihr ich habe heute noch eine Chance das sich da was festbeisst und die #schwimmer es noch bis zum #ei schaffen.

Beitrag von majleen 23.03.11 - 12:23 Uhr

In jedem Zyklus sind die Chancen bei gesunden Paaren nur zwischen 20-25%, wenn man die fruchtbaren Tage nutzt. Viel Glück #klee

Beitrag von saskia33 23.03.11 - 12:23 Uhr

Ja klar!
Wenn dein Ovu gestern fett positiv war ist deine ES ja erst heute o.morgen ;-)

Alöso nochmal schlön fleißig sein :-p

Beitrag von engelneu 23.03.11 - 12:55 Uhr

Hallo !

Das sind dann ja 4 bis 5 Tage dazwischen. Spannend - bei mir auch...:-)

VG
Engelneu

(16.03. Bienchen - 20.03. ES)