Benjamin ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne816 23.03.11 - 12:22 Uhr

Huhu

ichwollt mich mal kurz melden ,und bescheid geben das Benjamin am 24.02.11 per Kaiserschnitt auf die Welt kam er wog 3090g und war 49cm klein gg Kopfumfang 32,5cm . Haben alles gut überstanden .

Lg yvonne und benjamin 27 Tage und Martin 10j#blume

Beitrag von traumkinder 23.03.11 - 12:26 Uhr

#herzlich - lichen glückwunsch!!!


kleines entspannungs- #paket für zwischendurch für die stolze mama!!!


#winke

Beitrag von yvonne816 23.03.11 - 12:29 Uhr

hey

Vielen lieben Dank dafür

lg yvonne:-D

Beitrag von gsd77 23.03.11 - 13:05 Uhr

Huhu Mami :-),

herzlichen Glückwunsch zum Zwergerl!!!!

Geniesse die Zeit mit Deinem Prinzen zu zweit!

Alles Liebe gsd77 31.SSW

Ps.: Warum hattest Du denn einen Kaiserschnitt????

Beitrag von yvonne816 23.03.11 - 20:47 Uhr

huhu

da ich am 18.01 januar einen Darmverschluss hatte und mein bauch von oben nach unten aufgeschnitten wurde und die narbe nicht bis zum termin von innen verheilt wäre musste ein kaiserschnitt gemacht werden .


glg yvonne ;-)