Haben grad unseren Urlaub gebucht - Silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mini-wini 23.03.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

haben grad unseren Urlaub gebucht für den Sommer. Soll heißen Fähre, Campingplatz und Rückflug. Gehen nämlich im Juli für 2 Wochen auf die Insel Elba (Italien) zum Campen mit dem Wohnmobil meiner Eltern. Und ich freu mich so!!!! Unsere Maus ist dann 19 Monate alt und sieht das erste mal das Meer. Und Elba ist soooooooo wunderschön. Und das beste ist wir müssen nicht wieder die 10 Stunden heimfahren. Nein, wir setzen uns einfach in den Flieger und fliegen nach Hause. Meine Eltern fliegen am selben Tag nach Elba und übernehmen dann das Wohnmobil und machen sich auch noch ein Paar schöne Tage.

Ohhh ich freu mich sooo.

LG mini-wini mit Camperherz

Beitrag von -vivien- 23.03.11 - 12:25 Uhr

wow toll. *neid* :)
dann schon mal viel spaß#sonne

Beitrag von ninny2 23.03.11 - 14:05 Uhr

schön, ich kenn das Gefühl, wir haben vor 2 Wochen unseren Urlaub gebucht. Unsere Maus wird dann auch 19 Monate alt sein ;-)

Beitrag von gemababba 23.03.11 - 19:52 Uhr

Italien isz wirklich wunderschön ware dort schon sehr viele male :-)

Aber dieses Jahr geht 2 wochen nach Kroatien da ist es auch sehr toll . bin mal gespannt wie das unseren kleinen gefallen wird auch am Meer und mein Kleinster ist dann ca 17 Monate ich freu mich auch schon riesig drauf :-)

LG Jenny