versuche grad Fotos....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumkinder 23.03.11 - 12:23 Uhr

zu sortieren, von meinem erst-geborenen, um ein schickes süßes babyalbum vom 1. jahr zu machen....


eigentlich wollte ich pro monat ein bild für eine collage, aber #verliebt so viele süße bilder, da kann ich mich gar nicht entscheiden und verfalle voll ins #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt



ich freu mich so auf die ersten monate mit dem neuen bauchzwerg #sonne


wünsche euch allen eine schöne kugelzeit und eine wunderschöne kennenlernphase mit eurem neugeborenen!!!!


traumkinder mit nik 18 Monate und Ü-#ei 17. SSW

Beitrag von bambi4486 23.03.11 - 12:44 Uhr

tolle idee :-)

das glaub ich, dass es da viel zu viele süsse fotos gibt ;-)

ach ich freu mich auch riesig auf die zeit mit meinem bauchwunder #verliebt

viel spass beim gestalten

lg bambi 16.ssw

Beitrag von traumkinder 23.03.11 - 12:50 Uhr

es ist einfach nur irre!!!! und dann vergeht die zeit auch so unendlich schnell #schwitz



aber ich sah ganz schön fertig aus die ersten drei monate #rofl kein einziges hübsches bild mit mir und dem lütten, ausser die vom fotografen #verliebt

Beitrag von bambi4486 23.03.11 - 12:58 Uhr

#rofl
darf ich raten...augenringe bis zum kinn #rofl

Beitrag von traumkinder 23.03.11 - 13:16 Uhr

nee das nicht unbedingt :-D


aber die haare waren immer streng nach hinten und sehen total fettig aus und meine augen nunja... sehe einfach nur müde aus #schein


warts nur ab bis du soweit bist :-p


#winke

Beitrag von bambi4486 23.03.11 - 13:28 Uhr

hihi...ou ja...
bin mir schon jetzt am überlegen, was ich mit meinen haaren machen soll.hab die nach der hochzeit abgeschnitten, gut nen halben meter weg #schock lange haare wären schon praktischer, morgens schnell schnell nen rossschwanz binden und fertig. meine kurzen haare muss ich jeden morgen föhnen #schwitz das kann ja heiter werden ;-)

Beitrag von traumkinder 23.03.11 - 13:38 Uhr

ich hätte mir die haare in der zeit am liebsten raspelkurz geschnitten :-p


aber da hat mein mann gott sei dank was dagegen gehabt #rofl

Beitrag von bambi4486 23.03.11 - 13:43 Uhr

hehe...mein mann hat mir den zopf abgeschnitten, weil sich die coiffeuse nicht getraut hat #rofl

so, ich muss mal was tun
wünsch dir noch nen #sonne nachmittag

#winke

Beitrag von traumkinder 23.03.11 - 13:45 Uhr

#sonne#sonne#sonne

gleichfalls #winke