6+4 und herzl blubbert 6mm groß freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von monschi82 23.03.11 - 12:29 Uhr

komme gerade vom arzt nun ganz offiziel 6+4 6mm groß und das herz schägt

-wie groß waren eure mäuse in der 7 ssw?#winke

Beitrag von zazou04 23.03.11 - 12:32 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch...

Ich weiss das garnicht,er hat das nicht ausgemessen weil er meinte das wäre jetzt noch zu ungenau aber heute bei 7+2 war der Flo 1,2 cm gross#verliebt.

Geniess deine Schwangerschaft

LG
Zazou

Beitrag von jiminy87 23.03.11 - 12:36 Uhr

Huhu#winke

#herzlich-lichen Glückwunsch und alles alles gute für die schöne Kugelzeit#blume.

Meine Kleine war bei 6+1 5,1mm und bei 6+4 6,2mm#verliebt

lg

Beitrag von diana-1984 23.03.11 - 12:37 Uhr

#winke

Oh ja, sehr süß #verliebt
Bei 6+5 war es auch 6mm groß :-D

Fr bei 8+0 hab ich die 1. VU #huepf

VG

Diana mit #ei (7+5)

Beitrag von loki867 23.03.11 - 12:37 Uhr

Hallo und Alles Gute

Letzte Woche bei 6+2 war unser Krümel 6,7mm groß, muss nächste Woche bei 8+2 wieder hin und bekomm den Mutterpass.



LG Jessy + Krümel 7+2

Beitrag von sabstar 23.03.11 - 12:40 Uhr


Huhu,

bei 6+2 war unser Krümel bei 3,9mm.

LG und alles Gute!
Sabbi

Beitrag von lisa1990 23.03.11 - 12:45 Uhr

in der 8.ssw war bei mir mein krümelchen 7,9mm groß also denk ich mal wird es in der 7. ca. so groß gewesen sein wie deins jetzt!!
mittlerweile ist mein kleiner krümel 11,8 cm groß (ssl)

lg lisa17.ssw

Beitrag von katrin1989nms 23.03.11 - 14:32 Uhr

Hey... ihr seit ungefähr alle so beim FA gewesen wie ich nächste woche hin muss.

habt ihr das Herz schon schlagen sehen um den dreh 6+0 - 6+3 ??????

würde mich auf eure Antworten freuen.....

habe nämlich solche Angst das nächste Woche irgendwas nicht stimmt und man nichts sieht!!!

DANKE