Wer wurde mit Persona Schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ggtanzmaus 23.03.11 - 12:38 Uhr

Hey Mäddels!!

Ich komme aus dem Kiwu-forum!!
Ich wollte hier mal fragen wer den mit Persona Schwanger
geworden ist!!
Und wie habt ihr das gemacht immer wenn das rote Lämpchen an war #sex
gehabt???
und wie lange habt ihr den Benutzt???

Danke schon mal für eure antworten!!

GLG Tanzmaus

Beitrag von sunnylove87 23.03.11 - 12:42 Uhr

Ich bin mit Persona schwanger geworden....#winke

aber ich habe ihn eigentlich seit ich 16 bin als verhütung benutzt und meine erfahrungen dann einfach auf den kinderwunsch angewendet...:)

habe dann mit absicht an den roten Tagen nicht verhütet und das Ergebnis ist jetzt schon stolze 23,03 cm gross...:)

Beitrag von ggtanzmaus 23.03.11 - 12:43 Uhr

Und wie lange hat es gedauert bis du Schwanger geworden bist???

Beitrag von nike1972 23.03.11 - 12:50 Uhr

Hallo!
Ich bin damit 5 mal schwanger geworden #schein.
3 mal beim 1 Versuch, 1 mal beim zweiten und 1 mal beim vierten (wurde ein bisschen schwieriger, bin ja auch nicht mehr die jüngste #rofl)

Beitrag von jaze 23.03.11 - 12:53 Uhr

ich hab ihn im ÜZ 1 benutzt zum Kinder kreigen und bin sofort schwanger geworden.

Einfach nciht verhütet und besonders lieb gehabt, wenn das Ei geleuchtet hat.

Beitrag von susi2306 23.03.11 - 12:55 Uhr

Hi,

bei uns hat es mit Persona beim ersten mal geklappt.Hab auch zusätzlich noch Tempi gemessen.War echt überrascht.

LG
Susi (34.SSW)

Beitrag von ggtanzmaus 23.03.11 - 12:58 Uhr

Danke für eure Antworten!!

Hat mir sehr geholfen ich denke ich werde mir den mal holen!!:-D:-D

Vielleicht habe ich ja auch glück!!:-):-)

Beitrag von sunnylove87 23.03.11 - 13:26 Uhr

wünsche es dir aber am wichtigsten dabei ist dir keinen druck zu machen, und deinen Mann nicht als spermamaschine zu nutzen...;) soll auch alles noch spass machen!!!

Viel #klee