clomieinnahme, wann ist foli wie groß

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von skorpion1978 23.03.11 - 12:39 Uhr

hallo ihr lieben,

wie ist es eigentlichen wenn man clomi nimmt, welche grösse an welchem zt ist denn normal?

zb hab ich fr. termin zt8 ultraschall und würde gerne wissen wie es so normal ist???

danke jetzt schon für euren lieben antworten #winke

Beitrag von majleen 23.03.11 - 12:41 Uhr

Das ist wie bei normalen Zyklen unterschiedlich. Die einen sprechen super auf Clomi an und bei anderen ist da nichts anders, wie ohne Clomi.


Viel Glück #klee

Beitrag von skorpion1978 23.03.11 - 12:53 Uhr

na dann hoffen wir das beste :) #danke dir

Beitrag von diekleene581 23.03.11 - 12:45 Uhr

Hallo, ich hatte am 10 ZT US und da hatte ich 2 Follikel ( 16 und 17mm ). In diesem Zyklus habe ich am 9 ZT US, mal schauen wie groß sie dann sind und hoffentlich wieder 2 und nicht mehr ;)

viel glück #klee

Beitrag von skorpion1978 23.03.11 - 12:53 Uhr

na bin mal gespannt am freitag,,, mir würde auch 3 nichts ausmachen ;)

viel #klee

Beitrag von diekleene581 23.03.11 - 13:27 Uhr

ja klar, 3 würde ich auch noch nehmen. aber 4 und mehr, nein.
Gib Freitag mal Bescheid.

lg#winke

Beitrag von skorpion1978 23.03.11 - 14:40 Uhr

da stimmt schon das wäre bissle zu viel #zitter

klar doch süsse ;-)

Beitrag von sanni2105 23.03.11 - 19:23 Uhr

ich war am montag zum US nach clomi und da war ich bei zt10 hatte zwei follis einer war 13mm und einer 10mm...nun muss ich am freitag wieder zum US...mal schauen.;-)