H&M im Geschäft 50% Nachlass auf Jacke - online nicht?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von judith81 23.03.11 - 12:47 Uhr

Hallo,
ich wunder mich gerade. War heute morgen in Hof im H&M und da waren verschiedene Kinderjacken 50% Nachlass ....ich kaufte eine für Jonathan. Freute mich nur 12,48 Euro gezahlt zu haben, statt 24,95 Euro ....jetzt schaute ich eben mal online, die gibts online gar nicht.
Kommt das öfters vor? Gibt es öfters in den H&M Geschäften 50% auf bestimmte Artikel?
Lg
Judith mit Johanna u. Jonathan

Beitrag von carana 23.03.11 - 13:05 Uhr

Hi,
das geht noch besser... ich hab Ende Februar in Dortmund eine Winterjacke für nächstes Jahr für unsere Kleine gekauft. Statt 20 Euro nur 7. Da waren alle Winterjacken auf 7 Euro runtergesetzt, also nicht nur die eine, die ich rausgefischt hatte.
Bei uns bei H&M hängen diese Jacken jetzt immer noch für den Normalpreis.
Lg, carana

Beitrag von binnurich 23.03.11 - 13:41 Uhr

ja... die 50 % Aktionen gibt es immer mal in den Läden... meist aber auch mit im Netz

Beitrag von judith81 23.03.11 - 14:23 Uhr

Bisher hab ich von den 50% Aktionen im Laden nie was mitbekommen ...drum schlag ich meist online zu.

Beitrag von anela- 23.03.11 - 15:22 Uhr

H+M online und die H+M Läden sind quasie zwei verschiedene Geschäfte und haben so gesehen nichts miteinander zu tun (wurde mir mal bei H+M erklärt).

Beitrag von snuggel 24.03.11 - 11:28 Uhr

Stimmt nicht ganz! Du kannst nämlich alle Bestellungen in der Filiale gegen "Geld zurück" abgeben...

Beitrag von loonis 23.03.11 - 19:22 Uhr



Ja,das ist völlig normal...
online hatte H&M das Angebot mit den 50% auch ,aber nur kurze Zeit u. auch nur auf ausgewählte Artikel...

Oft ist es auch noch von Filiale zu Filiale unterschiedl.
alles schon öfter erlebt.

LG Kerstin