Haarbürste für den sauger gibts so was ??

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von katel84 23.03.11 - 12:49 Uhr

Meine hündin ist im mom voll im fellwechsel und das extrem was gut ist sie läst ich wahnsinnig gerne absaugen hihi setzt sich dan neben mich und ich kann ihr die losen haare absaugen ,,, wäre klase wen es irgendwie ein haarbüsrste gäbe als aufsatz ,,,,
Hat da jemand ahnung ,,,

Beitrag von maddi2704 23.03.11 - 13:20 Uhr

Hmm,also da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Ich habe mir ein Furminator gekauft (hab schon viel positives drüber gelesen) und ich muss sagen das Teil ist klasse #pro
Hab 10 € bezahlt und das ersparrt mir eine menge Arbeit (täglich Staubsaugen/Wischen und Wäsche waschen).

Schau mal bei ebay...;-)

LG

Beitrag von katel84 23.03.11 - 13:28 Uhr

ohh das hört sich gut an und nicht soo teuer ,,
im mom ist das ganz schlimm bei ihr hoffe das hilft
#danke

Beitrag von maddi2704 23.03.11 - 13:37 Uhr

Meiner haart sehr doll und kaum hatte ich gesaugt lagen wieder überall Haare rum.
Ich als allergie Kanditat kann dir das wirklich empfehlen.
Möchte darauf nicht mehr verzichten :-)