Zurück vom FA und bissel durch den wind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 23.03.11 - 13:00 Uhr

Hallo Ihr lieben also ich bin endlich wieder zurück vom FA.

Meinem Baby gehts gut. wie groß und schwer es ist weiß ich nicht weil die große untersuchung erst in 4 wochen dran ist. aber nicht schlimm

das einzigste was im sorgen macht ist das der muttermund unter belastung steht heißt das kind liegt dolle drauf....muss nun magnesium nehmen 3 mal am tag....kennt das jemand? er geht davon aus des es sich da auch nicht ,mehr runter bewegt und ehr kommen wird

so dann ging es ja bei mir immer wieder um mein ischiasnerv und nun auch noch mobbing auf arbeit. ich wurde nun bis zum mutterschutz krankgeschrieben. danach sollte ich zu ner beratungsstelle wegen dem mobbing und da wurde mir eine Kur empfohlen um auf abstand zu kommen. eine kur wo ich meinen großen mitnehmen kann. weil mein mann sich nicht 3-4 wochen um unseren sohn kümmern kann weiol er selbstständig ist und viel unterwegs.

nun muss alles ganz schnell gehen weil nicht mehr lange bis zum mutterschutz ist und ab mutterschutz bekommt man keine kur.....

bin ja gespannt wenn ich die genehmigt bekomme was wohl auf mich zu kommt was da so gemacht wird mit mir......

so sorry des es so lang geworden ist

Beitrag von munin 23.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo!
Ich muß auch 3 x am Tag Magnesium nehmen. Lag vor 2 Wochen im Krankenhaus wegen verrkürztem Gebärmutterhals. Hat sich zum Glück normalisiert, soll mich aber weiter schonen. Bin noch eine Woche krank geschrieben und dann entscheidet mein Arzt ob ich nochmal arbeiten kann.
Habe einen recht stressigen Beruf und muß 9 Stunden am Tag stehen.
ich wünsch dir alles gute.

LG munin