Ist das schlimm?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 23.03.11 - 13:09 Uhr

Hallo,

Also gestern nach dem Sex hatte ich ein wenig blut beim abwischen( ist das schlimm?) mache mir irgendwie bissel sorgen hat das einfluss aufs schwanger werden ? Hatten jetzt auch kein hardcore sex#rofl das es davon gekommen sein kann.( sorry die direktheit)

Mache seit 2 tagen ovus und gestern war er zwar so dick wie die kontrollinie aber nicht so dunkel....

Nun meine frage was hatte die blutung zu bedeuten???
Und hat es negativebn einfluss aufs schwnager werden?


Vielen dank und sorry die vieleicht blöde frage^^

Beitrag von spioni 23.03.11 - 13:10 Uhr

Hallo,
auf eine Schwangerschaft hat es keinen Einfluss. Gehe davon aus dass es eine Kontaktblutung war. Das kommt wohl häufiger vor.

Alles Gute#winke