Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 23.03.11 - 13:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/540802 hatte heut viel cremigen weißen Ausfluss im Slip was könnte das bedeuten normalerweise hab ich kurz vor Mens dann nur wässrigen

Beitrag von spioni 23.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo,
ich denke eher dass die Mens kommt. Deine Tempi ist strk gefallen.
Trotzdem viel Glück:-D.

Beitrag von -flauschi- 23.03.11 - 13:13 Uhr

Hi,

falsches ZB ;-)

LG Doreen

Beitrag von mym1987 23.03.11 - 13:13 Uhr

Kann man nicht vom Ausfluss abhängig machen.
Laut ZB hast Du ja Deine Mens, oder?