Ich glaub ich werd bekloppt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 23.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte heute morgen schon geschrieben und gefragt warum meine tempi jetzt wieder hoch geht, weil ja gestern der SST negativ war und dann hab ich heute mittag einfach mal einen Test gemacht und der war schwach Positiv dann hab ich eine Stunde später einen gemacht und das ergebniss könnt ihr in meiner VK bewundern, die Linie ist schön rosa und kam ca. 1 minute nach dem durchlaufen. Seht ihr die auch????

hier noch mein ZB, werde morgen früh nochmal testen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/572813

lg Sabrina

Beitrag von ni-cri 23.03.11 - 13:15 Uhr

Ja ich seh sie auch!!!!

Sag schonmal vorsichtig #herzlich-lichen Glückwunsch!

LG Nicky

Beitrag von collin1 23.03.11 - 13:17 Uhr

ein vorsichtiges herzlichen glückwunsch von mir,
drück dir die daumen das dein test morgen eindeutig positiv ist

#pro#pro#pro#klee#klee#klee


lg collin1

Beitrag von sabhent 23.03.11 - 13:18 Uhr

Oh man ich bin so aufgeregt. kann nicht schon morgen früh sein

ganz lieben dank euch und drückt mir schön die daumen

Beitrag von jo23 23.03.11 - 13:25 Uhr

hast du mit einem 10er getestet?
herzlichen glückwunsch

Beitrag von sabhent 23.03.11 - 13:27 Uhr

Ja das ist ein 10er. Kann ich morgen früh eigentlich auch mit dem CB testen?

Beitrag von jo23 23.03.11 - 13:33 Uhr

normalerweise schon wünsche dir alles gute#huepf