Chaos Zyklus...doch noch kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 23.03.11 - 13:15 Uhr

Hallöchen

wie ja schon oben steht bin ich total verwirrt....

ich weiß nicht ob mein ES nun schon war...wenn ja steigt die tempi nicht sondern sinkt...

und wenn nein bin ich von der tempi etwas irritiert...

vllt könnt ihr mir ja helfen =)

danke schonmal

https://www.mynfp.de/display/view/bq16jtchqvek/
hier wird der ES schon angezeigt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/573142
hier ist noch kein ES eingetragen...

LG Bannabi

Beitrag von emily86 23.03.11 - 13:25 Uhr

dein Zyklus ist so chaotisch, weil du mal um 9 und mal um 6 misst.
am besten immer zur selben Zeit messen!

Ich denke es war noch kein ES,
wenn man ZT 14 und 15 mit den jetzigen Werten verlgeicht.

Beitrag von bannabi 23.03.11 - 13:44 Uhr

ja ich messe sonst immer zur selben zeit nur 1 woche musste ich früher aufstehen und deshalb eher messen....