Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacky06 23.03.11 - 13:16 Uhr

Hallo ihr lieben.

hatte vorhin schon einmal gepostet.

aber jetzt bin ich toatal verunsichert.

min Zervichsschlein ist weißlich, nicht spinbar, habe aber flüssigen ausfluss und ziehen recht und links in den leisten. deutet das auf eine ss hin oder ehr auf die mens.

liebe grüße und danke für eure antworten, danke das ihr daseid. claudi

Beitrag von ni-cri 23.03.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

also bei mir heißt dass, das die Mens kommt. Ich hoffe für dich, das es bei dir anders ist.

#pro#pro

Viel Glück

Beitrag von lacky06 23.03.11 - 13:21 Uhr

Danke, ich hoffes auch, aber ich gebs schon auf, wir üben schon sehr lange, aber organisch ist bei beiden alles ok.

danke für deine antwort.

liebe grüße claudi

Beitrag von ni-cri 23.03.11 - 13:24 Uhr

wie lange übt ihr denn schon?